Samstag, 27. Juli 2013

T-Shirt Wetter !!!!!

Jetzt kann man sie super gebrauchen - Wickeltops !!!

Nach dem E-Book Frau Luise von schnittreif.

Hier einmal die Variante mit gedoppeltem Oberteil aus dem tollen Hamburger Liebe-Jersey Daisy in weiß. Super-Qualität!
Beim nächsten Mal achte ich auch darauf, dass sich das Muster beim Unterteil passend fortsetzt *räusper*

Hier eine Variante ohne gedoppeltes Oberteil dafür mit Nahtband (damit der Ausschnitt nicht ausleiert) und zugenähtem Ausschnitt (gegen ungewollte Ein- und Ausblicke). Leider weiß ich nicht mehr wo der Sternchen-Jersey her ist.

Treue Begleiter durch die heißen Tage !!

1 Kommentar:

  1. Diesen Schnitt habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert, da ich erst mal meinen neuen Drucker installieren musste. Und da alles zu warm, hab ich es immer verschoben. Wenn meine Tochter aus Südfrankreich zurückkommt...
    Habe so ein Teil mit langen Ärmeln genäht ( Onion 5032 ), das war klasse!
    Deine Oberteile sind klasse bei diesem Wetter! Interessante Farben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen