Sonntag, 16. Juni 2013

Taschenspieler - Bube

Als ich die Taschenspieler-CD in Händen hielt, wusste ich sofort was ich auf alle Fälle nähen wollte: BUBE, die Messenger-Bag. Ich liebe große Taschen. Obwohl sonst eher Minimalist, schleppe ich an normalen Tagen fast meinen kompletten Hausstand durch die Gegend - wer weiß was passiert ???

Hier also, last but not least, Bube:


Aussenstoff: Malervlies (wollte ich immer schon mal machen)
Oranges Gurtband, Klickknöpfe (von Farbenmix), rote Reißverschlüsse
Webbänder von Farbenmix: Sternchen türkis-orange, Yummy Pear (innen) und Light up-Sonnenband orange
Aufbügler: Cosmic-Girl von Peppauf


Innenstoff: Äpfelchen (keine Ahnung wo der her ist ...)
Seiten- bzw. Bodenteil mit Schabracke verstärkt.


Auch im Taschendeckel noch eine Innentasche. 

Puh - geschafft. Das war es jetzt erst Mal mit Taschenspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen