Mittwoch, 19. Juni 2013

Spültücher

Soweit kommt es noch, dass ich anfange Spültücher, neudeutsch Dish-Cloths, zu stricken - war immer meine Devise. Seit ich aber mehr und mehr mit den Mikrofasertüchern auf Kriegsfuß stehe (raue Hände und Mikrofaser, igitt igitt), dachte ich mir: Give it a try.

Baumwollgarn ist immer im Haus und bei diesen klasse Motiven kann man durchaus verstehen, warum die Amis da so einen Narren dran gefressen haben ;o)





Strickvorlagen (meistens auf englisch) findet man frei im Netz unter ravelry oder www.knittingpatterncentral.com.

Und was soll ich sagen, sie spülen und putzen genauso gut wie die ollen Mikrotücher ...

1 Kommentar:

  1. Mhmhm, ich konnte mich bis dato noch nicht mit den Dingern anfreunden. Vielleicht sollte ich den gestrickten Putzhelfern doch mal eine Chance geben?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen