Samstag, 18. Mai 2013

Taschenspieler - Herz

Das Schlamperle HERZ habe ich direkt in selbiges geschlossen und habe es schon ganz häufig genäht. Hier meine diversen Herz-Variationen:


Eine Girlie-Variante für mich und mein Schminkzeug. Auch wieder aus einem schönen Patchstöffchen von buttinette - innen mit Wachstuch vom Möbelschweden.


Diese Exemplare sind für die Schultombola entstanden. Recht neutral - aussen Jeans, innen schwarzer Sternchenstoff, da es ja für Jungs und Mädchen passen soll. Hier hab ich zum ersten Mal Reissverschluss-Meterware benutzt und was soll ich sagen? Ich bin schwerst begeistert.

Und da mein Sohnemann das gekaufte Schlamperle verschlampert hat, werde ich für ihn auch noch eins nähen ;o)

Kommentare:

  1. Diese Jeansschlamperle gefallen mir besonders gut und die sind wirklich jungs- und mädchentauglich.
    Auf Reißverschlussmeterware schwöre ich schon seit längerem. Gibt nichts besseres für Taschen und Täschchen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. woow da warst du sehr fleissig ♥
    die Jeansschlamperle find ich klasse :)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen