Freitag, 8. März 2013

Häkelschmuck

Zu guter letzt hat auch mich die Erkältungswelle erwischt und seit 2 Tagen ausgeknocked ;o(

Dafür hab ich jetzt ausreichend Zeit Kleinigkeiten zu häkeln, die schnell gehen und nicht allzu kompliziert sind.


Ganz schnell gehäkelt sind diese Schleifen-Broschen. Einfach nur ein Rechteck häkeln, an den Enden zusammennähen und dann ganz viel Garn in der Mitte drumrum wickeln. Sicherheitsnadel rein - et voilà!
Super, um Wollreste zu verwerten ;o)
Inspiration/Anleitung zu finden hier.

Und dann musste ich mir ja sofort das E-Book für diese tollen Häkelringe besorgen.


Dies ist mein erster Probering, die Perlchen sind noch nicht perfekt, aber er gefällt mir ausnehmend gut. Und da ich noch ganz viele bunte Catania-Reste habe ....

Anleitung: E-Book Häkelring zu finden bei DaWanda
Wolle: Catania von smc
Rocailles: aus dem Bastelgeschäft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen