Mittwoch, 13. März 2013

Bandana-Halssocke

Kalt isses wieder geworden und da kommt mir meine Bandana-Halssocke genau recht:



Dieses Ding ist genial. Eine Mischung aus Dreieckstuch und Cowl. Wird an einem Stück in Runden bzw. verkürzten Reihen gestrickt. Warm und kuschelig. Passend zu einer meiner Boshis. Welcome back Winter ;o)

Anleitung: Bandana-Cowl von purl bee (ganz viele tolle Anleitungen für umme, aber nur Englisch)
Wolle: aus dem Winterschlussverkauf bei Buttinette

Kommentare:

  1. Schick, könnte mir auch gefallen, nur doof, dass man´s jetzt noch tragen muss :o( Ich mag bitte, bitte Früüüüühling ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Halssocke ist sooo schön!
    Leider sind meine Englischkenntnisse nicht so toll,
    sodass ich die Anleitung nicht wirklich verstehe...
    Wäre es vielleicht möglich, dass Du für uns, die wir der
    englischen Sprache nicht mächtig sind, kurz die Anleitung
    ins Deutsche übersetzt? Das wäre so super! DANKE!

    Alles Liebe von Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele, wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst oder mir mailst (meine Mail-Adresse findest Du im Impressum oben rechts auf der Seite), schicke ich Dir eine Übersetzung (so aus der Lamäng). Offiziell möchte ich nix auf die Seite stellen, könnte eventuell Ärger geben ... ;o)
      LG Astrid

      Löschen