Donnerstag, 7. Februar 2013

Zurück!

Mit einem beherzten KÖLLE ALAAF melde ich mich heute an Wieverfastelovend zurück.

Lange war es hier ruhig, zum einen fehlte mir der Antrieb kreativ zu werden, zum anderen war das Wetter nicht so doll zum Fotografieren.

Untätig war ich nicht, d.h. in den nächsten Tagen zeige ich meine gesammelten Werke seit Dezember 2012.

Beginnen tue ich heute mit meinem diesjährigen Karnevalskostüm. Mir fehlte noch ein richtig schönes Indoor-Kostüm und das habe ich mir dieses Jahr genäht.


Die Falten kommen daher, dass es heute morgen schon intensivsten Belastungen ausgesetzt war.

Schnittmuster: Burda Schnittmuster Nr. 2773 Suzi Wong

Es ist im Nähkurs entstanden, da wir die Oberweite von 42 auf 46 vergrößern mussten.
Das hat geklappt und es sitzt perfekt.

Ich glaube, ich mache mir noch mal eine "Normalversion", denn der Schnitt gefällt mir super.

1 Kommentar:

  1. schaut klasse aus !
    hätte ich ja gerne mit Inhalt gesehen ;)
    wünsche euch schöne Karnevalstage
    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen