Mittwoch, 21. November 2012

Sind das Nadeln? oder

sind das Nadeln ?????


Man könnte es auch für Trommelstöcke halten und genauso anstrengend strickt es sich am Anfang auch: Nadelstärke 15. Da war ich kurz vor der Sehnenscheidenentzündung. Und so was wurde in dem Strickkit für Anfänger empfohlen - oh ha ... Aber es hat gut hin gehauen und das Ergebnis ist ein muckelig warmer, super-weicher Kragen. Der über einer Jacke - das wärmt.


Und weil in diesem Strick-Kit statt 2 gleich 3 Knäuel waren, hat es noch für einen dicken Rollkragen bzw. Cowl gereicht.

Anleitung: Strick-Kit "Jane Collar" von Wool and the Gang (WATG) aus New York (im Moment im Sale und die Lieferung erfolgt aus der Schweiz)
Wolle: peruanische Merino-Wolle; die weichste, die ich jemals in der Hand hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.