Mittwoch, 14. November 2012

Rüschen

sind eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn sie so charmant wie bei diesem Schal daher kommen, kann auch ich nicht widerstehen ...


Anleitung: Ruffled and Ruched Scarf zu finden bei ravelry
Wolle: Merino Tweed von Pickles - eine Farbe schöner als die andere

Keine Sorge, für die "Pelzjacke" mussten nur kleine Polyestertierchen ihr Fell lassen. Echtfell kommt bei mir nur in Form des Katers ins Haus.

Kommentare:

  1. wooww einfach Wunderwunderschööön
    könnte ich dir so wegmopsen ;)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, der Schal und ja nur ganz dezent gerüscht.
    Mit Fell halte ich es genauso ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh is der aber schön!!! Die Farbe wäre zwar nicht meine 1. Wahl, aber ich finde ihn dennoch total schön!
    Übrigens habe ich dich getagged, liebe Astrid :-) schau doch mal rein, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    http://zwanzig11-zauberei.blogspot.de/search/label/tag

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen