Sonntag, 18. November 2012

11 Fragen

habe ich gestellt bekommen. Von Dani vom schönen Blog zwanzig11-zauberei.

Hier meine Antworten:

1. Welchen Ort möchtest du gerne einmal besuchen?
Es gibt definitiv zu viele Orte auf dieser Welt, die ich gerne einmal besuchen möchte ... Eigentlich könnte ich den Rest meines Lebens mit Reisen verbringen.

2. Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher

3. Marmelade oder Nutella?
Nutella

4. Hörbuch oder Radio?
Radio

5. Wann und warum hast du zuletzt so richtig herzhaft gelacht? 
Mittwoch, 14.11.12 im Büro. Eine Kollegin wartet schon sehr lange auf ihr Zwischenzeugnis und meinte am Telefon zu ihrem Mann, sie wäre mittlerweile schon im 9. Monat ... das ganze Büro lag vor Lachen auf dem Boden

6. Hund oder Katze?
Katze

7. See oder Schwimmbad?
Ostsee

8. Was würdest du dir jetzt sofort auf der Stelle gerne kaufen?
ein großes Haus mit Bibliothek, Nähzimmer und Garten

9. Vervollständige den Satz: Wenn ich alt und schrumpelig bin, dann...
hatte ich hoffentlich viel Spaß im Leben ;o)

10. Tee oder Kaffee?
Beides

11. Womit kann man dir eine Freude machen?
Mit einem guten Essen

Und nun noch 11 Dinge über mich:
- für einen guten Kaffee bin ich immer zu haben
- ich hasse Sahne, außer der unter dem Spaghetti-Eis
- Super: Sonnenschein, mein Hollandrad und Rückenwind
- deprimierend: Leute, die schon seit 20 Jahren die gleiche Kleidergröße tragen und alles essen können (z.B. mein Mann)
- ich liebe den Herbst und die 1. Kastanie des Jahres trage ich als Glücksbringer bei mir
- ich kann mich nie entscheiden: trage ich lieber bunte Klamotten oder doch eher klassisch
- die schlimmen Wörter lernt mein Sohn von mir
- Schokolade, die mehr als 50% Kakaoanteil hat, wird direkt an meinen Mann weitergeleitet
- ich bin ein Jungs-Mädchen
- ich mag kein Bier 
ich bin dankbar, nach Jahren als Single doch noch diese tolle Familie bekommen zu haben

Und nun darf ich mir auch noch 11 Fragen ausdenken:

- Ballerinas oder High Heels?
- Was machst Du mit ungeliebten Geschenken?
- Buch oder Ebook?
- Wen würdest Du gerne (noch)mal treffen?
Rock oder Hose?
- Was müsste noch erfunden werden?
- Baden oder Duschen?
- Woran erinnert Dich der Duft von frischgebackenem Kuchen?
Weizen- oder Körnerbrötchen?
Was würdest Du gerne noch lernen?
- Vervollständige den Satz: Morgens bin ich ...

Das wars. 

Weiterreichen möchte ich diese Fragen gerne an die folgenden Mädels:
Mo von kreativhausen und
Claudia von Lenas ideenreich

Falls jemand anders auch die Fragen beantworten möchte, kann er das gerne tun - ich würd mich freuen !!

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, ich hab´s gesehen und werde die Fragen auch beantworten. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auch 11 neue Fragen weiterreichen werde. Da denke ich nochmal drüber nach. OK?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen