Mittwoch, 12. September 2012

Kleinvieh macht auch ... Arbeit ;o)

Long time - no see, aber untätig war ich nicht ganz. Einige Kleinigkeiten sind aus Stoffen aus meiner Restetruhe entstanden:



von links oben nach rechts unten:
Notizblock-to-Go in DIN-A5 - für den elektronischen Lesefreund, aber auch für Stift und Papier - aus rotem Kunstleder mit Matroschka-Webband

Smartphone-Sitzsack - verschenkt

Handy-Täschchen "Easylift" - fürs neue Smartphone *hihi*

ein einfaches Täschchen (von hinten mit einfach aufgenähtem Herz aus Dreifach-Gerade-Stich)

Täschchen (von vorne mit 4 hübschen Webbändern: Spitzenwerk petrol/türkis, Punkteband grün/türkis, Ringelband aqua (alle von Farbenmix) und Pfauen grün/türkis (von Janea's world))

Notizblock-to-go (von innen)

Täschchen mit Kater *grins*
Irgendwie scheint auch diesen Kater eine Kameralinse zu motivieren sich davor zu präsentieren ...

1 Kommentar:

  1. Kleinvieh macht nicht nur Mist und Arbeit - sondern sieht auch klasse aus und ist praktisch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen