Sonntag, 23. September 2012

Fluchen für Fortgeschrittene

Meine gute alte Nähmaschine und ich sind gestern an den Rand der Belastbarkeit getrieben worden: 4x Wachstuch, 2x Einlage und alles knubbelte sich unter dem Nähfuß - aaarrgghhh!!!

Aber das Ergebnis kann sich meines Erachtens trotzdem sehen lassen (das Schöne an Fotos ist, dass man die "schmutzigen" Details weglassen kann *hihi*).


Ein wasserfester (??) bunter Rucksack für die Fahrradfahrten an trüben Tagen ;o) Viel Platz innen, Reißverschlusstasche vorne und mit Reißverschluss UND Lasche zu schließen. Zwei Griffe zum Tragen, wenn er nicht auf den Rücken soll (daher hab ich den Boden mit Schabracke verstärkt).

Schnittmuster: Birdie-Backpack von melly&me
Stoffe: Wachstuch aus verschiedensten Quellen
Schrägband: Bubble-Mini-Star von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen