Sonntag, 22. April 2012

Partnerlook

Schon vor ein paar Wochen ist dieses Foto entstanden.

Die Weste von Nils hab ich ja bereits gezeigt. Aus dem gleichen schönen Double-Fleece habe ich für meinen Mann eine Jacke nach dem Schnittmuster Fehmarn gemacht. Auf besonderen Wunsch habe ich zwei Details hinzugefügt: abzippbare Ärmel (Ärmel ansonsten aus der grauen Seite) und eine Aussentasche gesichert mit Reißverschluß (für Handy, MP3-Player, Firmenausweis und Kuli (Ingenieur eben *hihi*)).

Da mein Mann über reichlich Länge verfügt, habe ich 10 cm zur Länge hinzugefügt - das war ein bisschen großzügig gerechnet. 5 hätten es auch getan, daher sind die Bündchen entfallen.

Mann und Kind sind sehr zufrieden und ich bin stolz wie Bolle, dass ich mein erstes Männerteil geschafft habe.

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen, liebe Astrid!
    Könnte gekauft nicht besser sein!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen