Sonntag, 11. März 2012

Vorsatz

Ich hatte ja zu Anfang des Jahres einige Vorsätze. Unter anderem gehörte dazu, dass ich mit den Weihnachtsvorbereitungen dieses Jahr früher anfange, damit ich nicht wieder Ende November in Stress komme oder es mal wieder komplett sein lasse.

Was das Thema Adventskranz anbetrifft, habe ich es schon mal geschafft - Mitte März und das Grundgerüst ist fertig *hihi*


Ein umstrickter Styroporkranz - ganz einfach immer kraus rechts.
Inspiration von hier
Wolle: Bravo von smc

Jetzt hab ich 8 Monate Zeit das Ding mehr oder weniger zu betüddeln ...

1 Kommentar:

  1. Na, das nenne ich mal fix angegangen, das Vorhaben. Ich fand mich ja im letzten Jahr schon schnell, als ich im September die ersten Weihnachtsgeschenke fertig hatte. Allerdings hatte das dann auch nicht zur Folge, dass ich vor Weihnachten eher mit allem fertig war *lach*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen