Mittwoch, 8. Februar 2012

Mithäkeln 4. Woche

So langsam bekommt man lange Arme beim Häkeln, aber trotzdem versuche ich munter weiter zu machen. Hier die nächsten 3 Reihen:


Beim KAL hänge ich etwas hinterher, das liegt daran, dass das Muster nicht gerade "Fernseh-freundlich" ist. Sprich: man muss viel zählen ... Aber auch da geht es voran, Ende der Woche präsentiere ich da mal wieder einen neuen Stand.

1 Kommentar:

  1. Häkeln ist ohnehin bei mir nicht so fernsehfreundlich. Stricken geht blind, aber beim Häkeln muss ich immer, auch beim einfachsten Muster, hinsehen.
    Bei deiner Aussage, dass die Mädchenmütter es beim Nähen für ihre Kinder einfacher haben bzw. mehr Auswahl haben, kann ich dir leider nicht widersprechen. Habe es ja selbst jahrelang so erlebt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen