Montag, 20. Februar 2012

KAL - Ende

Es ist geschafft - mein Lace-Tuch ist fertig.
Ich habe gestern einen Akkord-Stricktag eingelegt und hier ist das Ergebnis:


Ich bin sehr zufrieden, aber auch froh, dass es fertig ist, denn das Muster war sehr zählintensiv - also nix mal eben beim Fernsehen.

Jetzt muss ich mich mit Hochdruck meinem CAL widmen, denn ich liege schon 3 Reihen zurück - habe die 5. Woche geschwänzt ;o(

1 Kommentar:

  1. Puhhh, was für ein Muster. Dass das nicht mal eben beim Fernsehen gestrickt ist, kann ich mir gut vorstellen. Da ist nichts mit blind stricken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.