Donnerstag, 12. Januar 2012

CAL - gestartet

Gestern ist mein Crochet Along gestartet und so sehen die ersten 3 Reihen aus:


Eigentlich sind es ja 6 Reihen, aber erst 2 Reihen zusammen ergeben das richtige Muster. Für diese Woche muss ich noch 3 Reihen häkeln, aber ich hab noch Zeit bis zum 18.01. ...

Und morgen startet der KAL ...

1 Kommentar:

  1. Sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    Wenn du dich erstmal mit so einer Ovi angefreundet hast, ist das Nähen mit ihr einfach nur traumhaft. Wirklich. Nur die Einfädelei ist ein bissel nervig. Allerdings ist mein Modell in dieser Hinsicht auch ziemlich komfortabel, was sich aber (leider) auch in ihrem Preis wiederspiegelt. Das Nähergebis und das Nähen selbst sind die Mühen aber auf jeden Fall wert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen