Sonntag, 11. Dezember 2011

Farbenmix-Adventskalender

... auch ich bin dabei ;o))

Und nach 11 Tagen nähen kann ich heute die kleine Eulentasche präsentieren:


Wer noch einsteigen möchte, hier geht's los.

So ein Sew-Along macht richtig Laune. Ich bin immer total gespannt, wie es weitergeht. Und daher mache ich ab Januar bei einem KAL (Knit Along) mit. Laura Nelkins, die schönen Strickschmuck und Lace-Tücher mit Perlen entwirft, startet diesen am 13.01. Infos gibt es hier. Kann es schon kaum erwarten!

Und natürlich auch, wie es bei Farbenmix weitergeht ...

Kommentare:

  1. Ich mache auch mit :) Bei Farbenmix, nicht bei beim KAL, das ist ´ne Nummer zu groß für meine Strick- und Englischkenntnisse ;)
    Meine Eulentasche ist auch schon soweit fertig. Ich ärgere mich nur, dass ich es versäumt habe, Volumenvlies einzubügeln. Entweder habe ich diese Arbeitsanweisung überlesen oder es wurde vorausgesetzt, dass man von selbst dran denkt, wenn man das Zeug schon auf der "Bedarfsliste" stehen und auch eingekauft hat. Ist bei mir aber eben gerade nicht der Fall. Jetzt ist sie ein bisschen "flatterig", die gute Eule.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm finde ich mein flatterhaftes Exemplar nun auch nicht.
    Vielleicht nähe ich das ganze (irgendwann) noch einmal. Dann denke ich auf jeden Fall an die Vlieseline.
    Ich werde meine Tasche auch noch zeigen. Ich habe aber immer noch den Laptop meiner Mutter und der ist total "zickig". Macht keinen Spaß mit dem Ding. Aber, besser als gar nichts. Eigentlich müsste mein Laptop in der nächsten Woche wiederkommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen