Sonntag, 7. August 2011

Der Sommer, der ein Herbst ist ...

... verführt mich dazu schon mal an die kühlen Morgende zu denken und Armstulpen zu stricken.


Armstulpen "Celine"
Die Anleitung für diese super-schönen Armstulpen und noch mehr tolle Lace-Stricksachen findet ihr im DaWanda-Shop von "Krishnane".

Die Wolle habe ich auch direkt dort gekauft: Lacegarn Kaschmir 1ply (man gönnt sich ja sonst nix).

Kommentare:

  1. Hola....sehr schön :o)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Stricken solcher filigranen Muster habe ich leider verlernt. Ich konnte es mal. Echt doof. Wenn ich vielleicht mal ganz tief in meinem Hinterkopf grabe ...
    Allerdings wüsste ich jetzt auch gar nicht so genau, wozu ich solche Stulpen tragen sollte.
    Aber schön finde ich sie auf jeden Fall.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen