Dienstag, 3. Mai 2011

Pyjamaparty

Nicht auf, sondern mit Helgoland.


Schnitt: Helgoland von Farbenmix
Stoff: vom blau-gelben Möbelhaus

1 Kommentar:

  1. Sieht schööön gemütlich aus, das gute Stück. Ich bin allerdings immer darauf aus, meine genähten Stücke auch "in die Freiheit" zu entlassen und nicht im Bettchen zu verstecken. Ich will sie einfach ausführen. Wie is´n die Passform der Büx? Ist dein Stoff ein Stretchstoff? Kann man die ganz gut in seiner "normalen" Größe nähen und dann passt´s oder musstest du viel herumfriemeln? Meinst du, die geht auch für eine Outdoor-Hose? Mönsch, so viele Fragen - sorry. Ich finde auf der FM-Homepage die Stücke, die da bei den Designbeispielen aufgeführt teilweise etwas "gewöhnungsbedürftig", wobei, einige sind ganz OK. Deine sieht aber schön aus!!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen