Samstag, 14. Mai 2011

Branchenfremd

Heute geht es mal nicht um die Nadel im weitesten Sinne.


Dies ist ein Fach in meinem schwedischen Bücherregal (nicht sehr ordentlich - ich weiß). Genaugenommen füllen meine Bücher mehrere schwedische Bücherregale (und ich hab schon aussortiert). Es gab also mal eine Zeit, da war ich Single, kinderlos und das Handarbeiten noch nicht Hobby No.1 - in dieser Zeit war ich eine GROSSE Leseratte. Mindestens 1 Buch pro Woche wurde verschlungen - heute bin ich froh, wenn es 1 Buch im Monat ist (ich muss dazu sagen, ich bin auch noch Abonnent mehrerer Monats- und Wochenzeitschriften).
Sooo, dieses Fach jedenfalls beherbergt die Bücher, die ich noch lesen möchte/muss. Das sind nur die, die ich geschenkt bzw. geliehen bekommen habe, weil ich selber kaufe mir mittlerweile selten welche.

Daher wird es in den nächsten Wochen ruhiger im Blog.
Es werden nebenher noch Grannies gehäkelt, aber im großen und ganzen verschwinde ich mal ein bisschen im Blätterwald.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß im Bücher-Blätterwald und - verlauf dich nicht ;).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen