Samstag, 16. April 2011

Die 3 Imkes und der Eulenschlauch

Manchmal hat man einen Lauf, dann rattert das Maschinchen wie frisch geölt und die Nadel flutscht nur so durch die Stoffe. Genau das ist mir in den letzten Tagen passiert und so sind die besagten 3 Imkes (Schnittmuster von Mamu-Design) und der Eulenschlauch entstanden. Die Stoffe sind alle gut abgehangene Stoffmarkt-Schätzchen (ich hab mal meinen Stoffvorrat sortiert und war platt was da so alles zum Vorschein kam), sprich schon mindestens 1 Jahr alt ;o)


- die durchsichtige Variante in dunkelgrün -


- die zerknitterte Variante, weil schon getragen, in rosa/grün -


- die Schmetterlings-Variante in grün/rosa -


Zum Eulenschlauch hat mich das neue Freebie von Farbenmix verführt.

So, jetzt gibt es Zitronenkuchen, gemeinsam zubereitet von Kind und Göttergatten ;o))

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Imke´s hast du da gezaubert ♥
    freu mich die mal Live zu sehen :0)
    GGLG
    und einen schönen Sonntag Euch ♥
    Mo

    AntwortenLöschen