Samstag, 19. März 2011

Creativa 2011

Here we are - zurück von einem schönen Tag in Dortmund.

Voll mit Eindrücken wie bunt die kreative Welt doch ist. Hier sieht man auch mal Sachen rechts und links der Themen, die man sonst so beackert. Wunderschöne Stickmuster, Quilts und Patchworkdecken, die einen in Ehrfurcht erstarren lassen, ob der Arbeit, die in ihnen steckt, Scrapbook-Stände, die man allein schon wegen der schönen Papiere leer kaufen könnte, Perlen, Stempel, Getöpfertes ...

Und zwischendrinnen - viel zu klein für all das was man dort präsentieren könnte - der Farbenmix-Stand. Auf einmal sieht man all die Leute, die hinter Farbenmix stehen und von denen man bisher nur gelesen hat. Und dann stehen SIE auf einmal leibhaftig vor einem: Dana Traumschnitt (ich LIEBE!! ihre Schnitte) in ihrem coolen Johanna-Mantel und mit einer wunderschönen Mia-Tasche, jolijou (the Goddess of Bags) - ich freu mich schon total darauf meine Fotobella zu nähen, Mymaki, die mittlerweile ihr 2. Buch veröffentlicht hat und mein liebstes, die Frau, die ein Herz für Leute wie mich mit vielen Plastikkarten hat und ein tolles Geldbörsen-Ebook raus gebracht hat. Das hat diesen wunderschönen Tag perfekt gemacht - neben dem supertollen Frühlingswetter.

Bedanken möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei den lieben "Mädels", die mich begleitet haben: Andrea, Charlotte und meine liebe Mo (Kreativhausen). Es war superlustig mit euch. Nächstes Jahr gerne wieder !!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen