Sonntag, 6. Februar 2011

Nein ...



das ist kein BVB-Fan-Dress, sondern hier im Rheinland bereitet man sich ja schon intensivst auf die 5. Jahrezeit vor.

Die letzten Jahre hat sich bei mir als Kostümierung immer mehr das Bienchen heraus kristallisiert - böse Zungen sprechen auch von einer Hummel, noch bösere von einer Wespe *grins*. Da ich mir die letzten 2 Jahre aber sowas von den A.... abgefroren habe, musste jetzt mal was Warmes her, dass man aber auch in der Kneipe getrost von sich werfen kann.

Herausgekommen ist das obige Ergebnis. Man mag es nicht für möglich halten, aber auch dies ist ein Schnittmuster von Farbenmix: Jadela.

An die Ärmel hab ich direkt warme selbstgestrickte Armstulpen angenäht. Diese habe ich schon die letzten Male im Karneval getragen, deswegen sind sie schon etwas fusselig.



Und damit ich mir zuhause mit diesem Stoff nicht die Bude vollfussel, habe ich diesen Mantel im Nähkurs genäht.

Zur Strafe wird es dieses Jahr Karneval wahrscheinlich 15 Grad plus mit tollem Sonnenschein und ich schwitz' im dicken Mantel ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen