Samstag, 15. Januar 2011

Praktisch und schnell

Bisher haben wir Herrn Nilssons Pixi-Bücher-Sammlung immer in einer Plastikkiste vom Schweden aufgehoben.
Dort flogen sie aber immer kreuz und quer herum, die Kiste quoll über, weil nicht hoch genug und sperrig für den Transport (zum Auto für längere Autofahrten) war sie obendrein.
Jetzt hätte man natürlich auch zum Schuhkarton greifen können, aber ich hab gedacht: Nähste schnell 'n Untensilo nach dem Ebook von Farbenmix.
Gemacht - getan - und fertig ist das neue Aufbewahrungs - und Transportbehältnis (vielleicht kommen noch aus Gurtband ein paar Henkel dran ...).


Die Bücher werden ausserdem noch gut von Willi Waschke bewacht ;o)

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.