Samstag, 15. Januar 2011

Praktisch und schnell

Bisher haben wir Herrn Nilssons Pixi-Bücher-Sammlung immer in einer Plastikkiste vom Schweden aufgehoben.
Dort flogen sie aber immer kreuz und quer herum, die Kiste quoll über, weil nicht hoch genug und sperrig für den Transport (zum Auto für längere Autofahrten) war sie obendrein.
Jetzt hätte man natürlich auch zum Schuhkarton greifen können, aber ich hab gedacht: Nähste schnell 'n Untensilo nach dem Ebook von Farbenmix.
Gemacht - getan - und fertig ist das neue Aufbewahrungs - und Transportbehältnis (vielleicht kommen noch aus Gurtband ein paar Henkel dran ...).


Die Bücher werden ausserdem noch gut von Willi Waschke bewacht ;o)

Kommentare:

  1. pass auf wilfried ist ein bücherwurm. ;O)
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Da hab ich wohl den Bock zum Gärtner gemacht ;o))

    LG Astrid

    AntwortenLöschen