Samstag, 13. November 2010

Oh weh!

Da ist schon wieder soviel Zeit ins Land gegangen und man könnte meinen ich hab nix getan, aber Irrtum - es sind mehrere Dinge entstanden, die nicht alle gezeigt werden können, weil es sich um Geschenke handelt. Psssssst!

Als Erstes zeige ich euch den tollen Eulenpulli von Ravelry - D E N Eulenpulli.

Ravelry-Fans kennen ihn bestimmt. Ich hab noch nie so einen gut sitzenden Pullover gestrickt. Einfach perfekt! Das einzig Unperfekte an ihm ist, dass die Eulen noch keine Augen haben (für's Foto hab ich sie aufgelegt ;o)) ). Aber 42 Knöpfe wollen erst mal angenäht werden ;o((

Danach sind noch ein paar Puschen für meinen Männe entstanden. Versprochen waren sie schon letztes Jahr - aber dem Herrn gefiel die Farbe der Wolle nicht, die ich für ihn ausgesucht hatte ... Aber die Filzwolle von Aldi vor kurzem, die war ok. Und so sind jetzt Puschen für Größe 46 entstanden. Das waren vor dem Schrupfen ganz schöne Lappen *grins*.


Aus der Wolle vom letzten Jahr wird jetzt eine Filztasche für mich *hihi*.

1 Kommentar: