Montag, 18. Oktober 2010

Frida

Das Schlimme an Farbenmix ist, dass sie sooo viele schöne Schnittmuster rausbringen, die man alle haben will ;o)

Und so ist auch FRIDA bei mir gelandet. Diesmal nur in der "einfachen", sprich: nicht geteilten Variante.


Nur mit 2 netten Bändern verziert.


Und als Extra-Hingucker: ein kleines, okay: größeres gehäkeltes Herz.

Ich werde den Schnitt für mich als Mädel ohne nennenswerten Hüften abändern müssen, denn er ist an eben dieser Stelle für mich etwas sehr weit. Aber das ist ja gerade das Schöne am Selbernähen, dass nicht der Körper dem Kleidungsstück angepasst werden muss, sondern das man das Kleidungsstück dem Körper anpasst.

Ich werd schon mal gefragt, warum es keine "angezogenen Bilder" von meinen Sachen gibt. Ich muss gestehen, ich fühle mich als Model ziemlich albern und ausserdem bin ich immer zu faul auf das Wochenende zu warten, bis mich mein Mann bei Tageslicht fotografieren könnte. Daher immer nur "Bügelbilder" ...

Kommentare:

  1. Cool - gefällt mir sehr gut!! Und...ein sehr schöner Cord!!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Rock Zucka ♥
    Freu mich drauf den mal in Natura zu sehen ;0)
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen