Sonntag, 26. September 2010

Die Kleinigkeiten der letzten Wochen

Untätig war ich nicht, aber irgenwie fehlte immer die Zeit zum fotografieren ...

Hier sind jetzt die entstandenen Werke der letzten Wochen:


Da ich wieder arbeite, drängte sich mir in den letzten Wochen - immer wenn ich diesen verflixten Firmenausweis gesucht habe - die Frage auf: Wohin mit diesem Teil??? Und so hab ich mir eine schnelle Klipplösung für Hosentasche oder Rockbund genäht. Hosenträgerklipp, Webband und Gummi ...


Ich geb's ja zu, Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe!! Aber gerade jetzt im Herbst springen mich auch Rot und Orange total an - und warme Mützen braucht frau auch bald. Häkel-Anleitung: Urban Jungle Beanie von Vickie Howell


Flora Fox ist der Hammer und einen Loop kann man auch immer gut verwenden. Beides kombiniert in Petrol gefällt mir supergut. Den Aufbügler habe ich bei Luzia Pimpinella aus dem DaWanda-Shop gemopst *grins*. Jetzt kommt da demnächst noch etwas Handstick drauf ...


Und natürlich noch die coolste Idee von der Welt - auch von Luzia Pimpinella. Abschminkpads aus Microfasertüchern - hier von Feinkost Albrecht - in der von mir bevorzugten Farbkombi: Orange, Grün, Lila ... Klein, aber fein. Vielen Dank, Nic!!!

Die nächsten Projekte sind schon auf der Nadel und dann ist da noch Johanna ... weitere Infos demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen