Montag, 5. Juli 2010

Make it round

... oder wie aus einem Schaf ein Sitzkissen wurde.

Dank des genialen Freebooks von Farbenmix wurde aus diesem hier:



das hier:



Leider (Gott sei Dank) gehöre ich zu der Sorte Müttern, die sich nicht so schnell von den Babysachen trennen können, obwohl es ja schon 4 Jahre her ist ... *schmunzel*. Das "Leider" kommt in diesem Fall von meinem Mann ...

1 Kommentar:

  1. Schön geworden, dein Kissen...Hüstel, mein Ältester ist schon über zehn...und das Stillkissen liegt mit neutralem jeansartigen Bezug immer noch in seinem Bett und diese Idee mit dem Sitzkissen finde ich eine echt tolle Methode der Weiterverwertung.
    Babysachen haben wir auch noch und so ein "leider" höre ich hier auch manchmal von der männlichen Seite...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen