Samstag, 19. Juni 2010

Hex, hex Teil 2

Nicht nur als Brillenetui ist der verwandelte Pottlappen zu gebrauchen, sondern auch als Täschchen, das sich, dank des eingebauten Aufhängers *grins*, auch auf den Haken spießen lässt.

Hier mal eine gepimpte Version mit Häkelblümchen zum Verstauen meiner Lidschatten-Pinsel ...



Der Fantasie sind beim Nähen ja keine Grenzen gesetzt, und das ist gut so!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.