Samstag, 19. Juni 2010

Eine neue Dimension des Strickens



Ich habe von einer Freundin dieses schicke Teil geliehen bekommen - eine überbreite Strickmaschine !!! Schweizer Wertarbeit, geerbt von ihrer Mutter.

Dazu 2 Umzugskisten voll mit Wolle, jede Menge Zubehör und ein Anleitungsvideo auf Französisch *oh je*. Aber ein Bild sagt ja oft mehr als tausend Worte. Ich hab mir das Video schon angeguckt und man kann mit der Maschine nicht nur überbreite Teile stricken, wie z.B. Decken oder Tücher, sondern auch richtige Formteile mit Zu- und Abnahmen. Also echt ein cooles Teil.

Aber erst mal muss ich unseren Tisch ausziehen, sonst passt sie gar nicht drauf *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.