Montag, 17. Mai 2010

Touch me!

Ja, ihr Lieben, Gala lesen zahlt sich manchmal doch aus *grins*. Und wenn man dann noch von einer lieben Freundin geworben wird, dann zieht schon mal eine neue elektronische Spielerei ins Haus. Daher brauchte ich jetzt für meinen neuen iPod Touch eine Hülle. Also flugs einen Amy-Butler-Schnitt umgesetzt.

Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, es war eine ziemliche Frickelei und erstmal die englische Anleitung verstehen und dann noch umsetzen ... aber die Hülle erfüllt ihren Zweck und wer sagt denn, dass es die letzte war ...
Übung macht ja bekanntlich den Meister!


mit Öffnung unten für den Kopfhörer


mit Tasche vorne für die Kopfhörer


geöffnet


geschlossen

Wichtig ist nur, dass mein neues "Baby" gut behütet ist *grins*. Ja, was Technikspielereien anbelangt, bin ich so schlimm wie manche Jungs ...

Kommentare:

  1. ...das ist ja cool - wär ja was für Oli!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Woooww ich find die Super !
    das das eine Frikelei war das glaub ich zuu
    gerne...

    und Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs :0)

    so ein Musikteil ist schon was feines...


    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen