Freitag, 15. Januar 2010

Baby, it's cold outside ...


Yes!!!!!!! Und wieder ein UFO weniger.
Wie würde Frl. Rottenmeier sagen: "Disziplin, mein Kind!" (die momentane Lieblingssendung meines Sohnes ist Heidi - täglich auf KIKA). Das ist leider das, was mir meistens fehlt. Sprich, sich jeden Tag hinsetzen und mindestens 10 Reihen stricken, sonst ist den UFOs nicht beizukommen. Bei über 300 Maschen auf der Nadel, kann 'ne Reihe ziemlich lang dauern "grins".
Aber endlich ist der Poncho mit Mini-Ärmel fertig: Anleitung: "Rebecca Update #3 - Ponchos", Garn: GGH Savannah - zum Glück Nadelstärke 7.
Als nächstes stricke ich erstmal ein paar Mützen und Handschuhe, das geht schneller. Und dann kommt das 3. UFO dran - ein Pulli für Herrn Nilsson. Muss mich beeilen, sonst ist er rausgewachsen, bevor ich fertig bin "lach".

1 Kommentar:

  1. Live gesehen und ein absoluter Traum in Form und Farbe :o)

    Hut ab!!!

    AntwortenLöschen