Samstag, 22. August 2009

Geschenke

Der Knudie hat mich daran erinnert, mich an dieser Stelle doch auch mal für meine anderen Geschenke zu bedanken.

Meine Freundin Astrid aus Hamburg hat mir folgende schöne Sachen zukommen lassen:



Eine Tasche für mein KnitPicks-Rundstricknadelset. Ich liebe diese Tasche. Sie lässt sich klein zusammenrollen und ich habe immer alle meine Stricknadeln dabei.






Eine schicke Buchhülle - so kann ich meine nicht gerade hübschen Billigkladden stilvoll benutzen ;o))

Vielen lieben Dank Astrid und viele liebe Grüße aus Kölle nach Hamburg !!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Püppie,
    nee - diese Ehre aber auch. Jetzt muss ich mich doch erst einmal dafür bedanken, dass Du Dich so lieb bedankt hast! ;-D
    Schöne Sachen hast Du auf Deiner Seite veröffentlicht. Der Bus ist witzig!
    Freu mich auf Dich am Mittwoch in Köln!!!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Astrid

    AntwortenLöschen